18260Seit 21.03.2018276 Besucher seit 21.03.2018 Hilfe-Popup 18260.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Keep Off The Grass

Rock, Alternative Rock, Hard Rock

Deutschland 53117 Bonn

at2x geklickt

Demosong: SoundCloud
 


Es rockt, es fetzt, es kracht! „Keep Off The Grass“ kreieren melodiösen Hard Rock der Extraklasse und treffen mit modernem Sound genau den Zahn der Zeit. Mit Frank am Schlagzeug, Stefan am Bass, Nadine am Mikrofon und der Combo Sascha und Axel an den Gitarren kann man sich auf eine geile Show voller Power und Emotionen freuen, die das Rocker-Herz höher schlagen lässt.

Wuchtiger Sound und Mitsing-Refrains stehen bei uns auf dem Programm und dringen über die Ohrmuschel direkt ins Herz. Identifiziert euch mit unseren Texten, lasst euch berauschen von den hämmernden Beats und tanzt zu den verspielten Riffs. Jeder Freund der Gitarrenmusik wird bei uns sein neues Lieblingsstück finden, egal ob in den fast verträumten Parts, in den explodierenden Refrains oder in den innovativen Instrumentalparts, für Jedermann ist ein Leckerbissen dabei.

Die Rockband „Keep Off The Grass“ macht Köln, Bonn, Siegburg, Troisdorf und Umgebung unsicher also hört rein, kommt vorbei und feiert mit uns die ganze Nacht!


 Hilfe-Popup Booking: Sascha Grethmann
atwww