amazon tracker Julian Willmes und Band | Bandliste.de
16022
Seit 28.01.2012
356 Besucher seit 26.02.2021

Julian Willmes und Band

Rock, Punk, Metal

Deutschland 57489 Drolshagen
mail-form
www.91julianw.de

 

Julian Willmes ist aus Leib und Seele Musiker und schreibt seine eigenen Songs, die er natürlich auch selbst aufnimmt bzw. produziert.

Julian hat mittlerweile 1 Album herausgebracht mit dem Titel "42", er arbeitet momentan an seinem 2. Album "Vorwärts".
Auf den Aufnahmen spielt Julian ALLE Instrumente, die Band kommt ausschließlich live zum Einsatz!!!!!!!!!

Als er sich nun entschloss Live aufzutreten (sein erstes Angebot das "A Long Week Out - Festival in Den Haag) stellte er eine Band von talentierten Musikern zusammen die alle ihre langjährige Erfahrung mit Instrument und auch zum Teil mit der Bühne hatten.


Die Band würde sich über Bookings und Auftrittsanfragen sehr freuen.
Also nicht lang überlegen und Julian Willmes und Band buchen!


 Hilfe-Popup Booking: Fabio Schulz
at

Amazon Suchergebnisse für: "Julian Willmes und Band"

More Results

Mehr Ergebnisse