leerbl-anim.gif
15791Seit 11.09.2011 aktualisiert 09.12.201153 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 15791.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Juleroxx, DeadContent

Juleroxx

Rap, Deutscher Rap

Deutschland 79115 Freiburg im Breisgau

at24x geklickt

Demosong: link
 

Musik , Musik , Musik , Freunde, Familie, Liebe
DAS IST DAS LEBEN VON --- Juleroxx ---
etc...... so vieles
Ist meine liebste Beschäftigung.
Meine Tracks werden selbst von mir Verfasst….
Beatz. …. werden überwiegend über http://www.Rappers.in
Bezogen auch mal werden sie selbst Produced,
es wird nichts Gecovert oder Rechte Dritte verletzt.
Es ist kein Gangster – Rap, sondern es sind wahre
Geschichten die in den Tracks verfasst sind. Eigene Erfahrungen aber auch von Freunden Familie, Meinungs- Vertretung…..Ansichten die in meinen Tracks verarbeitet werden.
Es sind selten Battel-Tracks dabei.
Eine Alte aber doch neue Art des Deutsch – Raps.
Juleroxx wurde von McRx_2006 bzw. Roxx21, 2010 offiziell geboren.
Der Künstlername trägt eine Höhe Bedeutung denn er entstand nicht aus reiner Willkür, sonder es steckt ein sinn dahinter.
Im Jahr 2004 wurde der erste eigene Track geschrieben
( Got a Pain )
Doch so Richtig aktiv seit der Geburt von “ Juleroxx “ 2010 seit dem regelmäßige aufnahmen, Features….. Skit´s…… Battle´s…
Unterstützung gibt es unter anderem von GinoBeatz und Mr.Meinungssager alias Cypralex uvm….

Ich bin seid vielen Jahren am schreiben und am verfeinern meines Fame´s
die Branche ist hart das weis jeder ...
ich habe immer nur ein Traum ein Album mindestens ein Album professionell aufzunehmen und diesen Traum lebe ich auch ..ich habe immer nur Musik im Ohr und Musik bestimmt mein leben sie ist mein leben.....!!!! Stehle mir die Musik und du hast mir meine Lebenslust genommen.
Unterstützung der Crew, einfach kontinuierlich besser zu werden aber es geht schon nur mit ein wenig Now How .... wäre es genial.
Ich bin ein Frisch gebackener stolzer Vater einer wunderbaren Tochter.
24 Jahre Alt und liebe es mit Menschen zu Arbeiten
Ich stand auch schon bereits einmal für RTL - Punkt12 vor der Kamera .....
also einwenig Einblick in diesem Bereich durfte ich genießen und es war einfach nur ***geil***
was soll ich groß erzählen hm.......????

Habe viele Stars gesehen, viel in meinem Jungen leben erlebt , Erfahren und gesehen.....der Rest man muss mich einfach kennen lernen:-)