amazon tracker Jonny Comet & the Rockets | Bandliste.de
16414
Seit 15.01.2013
191 Besucher seit 02.03.2021

Jonny Comet & the Rockets

Rockabilly, Rock & Roll, Boogie-Woogie

Österreich 4552 Wartberg an der Krems
mail-form
www.the-rockets.at

 

Jonny und die Raketen!
Als Jonny & Meff sah man die Jungs schon bei "Die Grosse Chance". Auch in einigen Lokalen, auf Events, in Pullman City und anderen Saloons ist man schon auf die beiden gestoßen.

Nun sind sie vereint mit Markus als neuem Drummer, im Trio unterwegs. Und das verspricht eine Menge Spaß!Rockabilly, Rock´n Roll und artverwandtes steht am Programm. Und nicht nur die Musikrichtung, als vielmehr die Freude an der Musik und die Leidenschaft für diese mitreissenden Grooves aus den wilden 50er Jahren sorgen für ausgelassene Abende an denen jeder Gast voll auf seine Kosten kommt.

Im Nu ist man mitgerissen zu schnippen, klatschen und tanzen. Die ein oder andere Zugabe hat sich das Publikum auch schon durch Gesangseinlagen verdient.

Auf bald, wenn Jonny und die Jungs auch die Lokale in deiner Gegend unsicher machen!


 Hilfe-Popup Booking: Daniel
atwww
+43 676 945 8559

Amazon Suchergebnisse für: "Jonny Comet & the Rockets"

More Results

Mehr Ergebnisse