amazon tracker Jizzlobber | Bandliste.de
10607
Seit 03.12.2006
142 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Jizzlobber

Nu Rock

Deutschland 37075 Göttingen
mail-form
www.Jizzlobber.de
link

 

Modern, abwechslungsreich, eingängig, energiegeladen, gefühlvoll, old school, nu rock, alternative all das trifft auf die Musik von Jizzlobber zu. Mit ihrer mitreißenden Performance begeisterten sie das Publikum schon bei vielen regionalen und überregionalen Gigs. Ein Set mit Ohrwürmern, überwiegend aus der eigenen Feder, garniert mit einigen gern gehörten und gespielten Coversongs sorgt für Party und gute Laune. Jizzlobber sind eine echte Bereicherung für die Musikszene und (noch) ein Geheimtipp. Aber nicht mehr lange... Check it out!!!



Jizzlobber haben sich im Herbst 2001 gegründet und spielen seit dem unverändert in der Besetzung Widi (Gesang, Gitarre), Jens Jakisch (Gitarre, Gesang), Rolf Niemann (Bass) und Rouven Tomm (Drums). Schnell hatte man sich ein eindrucksvolles Programm erarbeitet, dann ging es im Januar 2002 ins Studio, wo die erste CD der Band „five seasons in four minutes“ eingespielt wurde. Anschließend sammelte die Band ausgiebig Liveerfahrung.

Im August desselben Jahres gingen Jizzlobber erneut ins Studio um einige neue Songs aufs Band zu bannen. Weitere Gigs und ein weiterer Studio(kurz)aufenthalt Anfang 2003 folgten. 2004 standen dann die nächsten Demoaufnahmen im GrooveStudio an. Viele neue Songs entstanden und das Liveprogramm wurde komplett überarbeitet. 2005 stellte die Band dieses dann ausgiebig vor und hat nebenbei noch weitere sechs Songs erneut im Groovestudio auffgenommen.

Das aktuelle Programm besteht überwiegend aus Eigenkompositionen und wird durch gelegtliche Coverversionen aufgelockert. Spielzeit gesamt von ca. 1 1/2 - 2 Stunden.

Coverversionen sind u.a. von System of a down, Faith no more, Metallica, Blur, Papa Roach, Robbie Williams, RHCP, RATM, Stone temple pilots und den PetShopBoys ! Wobei wir noch mal ganz nebenbei feststellen wollen, das wir KEINE Coverband sind und auch NICHT werden wollen!!!

Amazon Suchergebnisse für: "Jizzlobber"

More Results

Mehr Ergebnisse