amazon tracker In Case You Forgot | Bandliste.de
13887
Seit 25.07.2009 aktualisiert 08.12.2009
66 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

2009 erblickten In Case You Forgot mit neuem Namen, neuer Besetzung und neuer Motivation das Licht der Welt.
Nachdem sich vorher (unter dem Namen Smelling Socks) hauptsächlich damit beschäftigt wurde, Lieder zu covern und in kleineren Kneipen aufzutreten, entschieden sie sich nach dem Ausstieg von einem der 2 Gitarristen einen Neuanfang zu starten. Von jetzt an wurde getextet was das Zeug hält und versucht, die irgendwo im Innern versteckte Kreativität bis ans Äußerste auszureizen.
Nach einigen Startschwierigkeiten beim Schreiben des ersten Songs platzte aber dann doch der Knoten und es entstanden bis jetzt schon einige Songs, die für Fans aus jedem Genre um Alternative einiges zu bieten haben.
Das Erreichen des regionalen Finales beim Emergenza Band Contest in Frankfurt a.M.(Batschkapp)am 10.06.2009 war ein erster Schritt auf der Erfolgsleiter und fördert insbesondere den Bekanntheitsgrad in der Region.
Die Lieder bestechen v.a. durch Abwechslungsreichtum und die Verbindung von schönen Melodien mit einem Sound, der verdammt viel Energie ausstrahlt.
Wenn ihr diese Energie live erleben wollt, scheut euch nicht die anstehenden Konzerte zu besuchen,
They ROCK!

See you next show!


 Hilfe-Popup Booking: Florian Römer
at
0160 913 93 997

Amazon Suchergebnisse für: "In Case You Forgot"

More Results

Mehr Ergebnisse