amazon tracker In Between | Bandliste.de
11813
Seit 27.12.2007
121 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

In Between

Rock, Hard Rock

Deutschland 57413 Finnentrop, Olpe
mail-form
www.inbetween-music.com
MP3

 

Gegründet wurde In Between im November 2001, als Sebastian (Gesang), Philipp (Gitarre) und Matthias (Gitarre) nur ein Ziel vor Augen hatten, sie wollten mit ihrem Hard/Heavy-Rock irgendwann einmal die Bühnen des Kreises Olpe unsicher zu machen. Die ersten Schritte führten vorbei an Covermusik bis sich Anfang 2004 ein konstantes Line-Up herausstellte und nebenbei mit einer befreundeten Band kurzerhand mal eben selbst ein Proberaum aus dem Boden gestampft wurde. You can´t stop Rock ´n´ Roll! Jetzt konnte es also endlich losgehen! Die Arbeit sollte sich bezahlt machen: Im November 2004 gewann die Band den Big Bang-Bandcontest vor fast 1000 Zuschauern in der Sauerlandhalle Altenhundem, dem im Jahr 2005 weitere Konzerte im ganzen Kreis Olpe folgten. Die nun schon langjährige Erfahrung von Sebastian (Gesang), Philipp (Gitarre), Matthias (Gitarre), Daniel (Bass) und Matthias (Schlagzeug) sowie der breit gefächerte Musikgeschmack jedes einzelnen Bandmitgliedes ermöglichen ein produktives und abwechslungsreiches Songwriting. Von harten, treibenden Gitarrenriffs über groovige Rhythmen bis hin zu gefühlvollen, atmosphärischen Stücken ist in der Musik eigentlich alles enthalten, was das Rocker-Herz begehrt.
Im April 2006 nahmen In Between im Original Meister-Tonstudio in Gerlingen ihre langersehnte erste CD auf, die im Sommer erschien. Die Veröffentlichung der CD verfehlte ihre Wirkung nicht: Im August 2007 wurde die Band von EinsLive zu einem Radio-Interview in der Sendung „Plan B – Heimatkult“ eingeladen, in der auch ein Song von InBetween präsentiert wurde.
In der Zukunft soll es vor allem live wieder verstärkt abgehen, denn das ist immer noch das größte für eine Band. Den Anfang macht der vorläufige Höhepunkt der Bandgeschichte: InBetween spielten im Oktober 2007 als Support der deutschen Top-Band Die Happy in Finnentrop!

Amazon Suchergebnisse für: "In Between"

12.96 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse