amazon tracker Heralder (Kommentare) | Bandliste.de
6058
Seit 20.02.2005 aktualisiert 08.06.2015
12736 Besucher seit 25.02.2021

Heralder

Epic Metal
Metal

Deutschland 66679 Losheim
www.heralder.de
link

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
Ravenna: Musikvideo Online
31.10.2012 13:06
tina@heralder.de
Neues aus dem saarländischen Hochwald!
Der Wraith Hunter ist erwacht!
http://www.youtube.com/watch?v=-WbqBrKOwEY
Ravenna: 10 Jahre Heralder
18.04.2011 21:12
tina@heralder.de
Heralder sagen auf diesem Weg DANKESCHÖN, an alle die uns unterstützt haben und heute noch an unserer Seite sind: http://www.youtube.com/watch?v=2A-nhICHkcw Viel Spass.
Kommt und feiert mit uns am 27. Mai 2011 im Flexibel Saarwellingen, Eintritt 6€, 4 starke Bands mit geballter Frauenpower und viiiiele Heralderspezials!
Ravenna: Neuer Mann am Bass...
10.11.2009 19:11
tina@heralder.de
Kurz nachdem wir uns von Marco und Steffi getrennt haben, hat auch unser Basser Thomas die Band verlassen. Nicht zuletzt auch wegen der personellen Probleme, die es in letzter Zeit zu bewältigen galt.
Jedoch konnte jetzt bereits ein neuer Mann am Bass verpflichtet werden. Torsten Peeß (ex-Nion) wird ab sofort die tiefen Töne bei Heralder angeben.
Ravenna: HERALDER trennen sich von Marco und Steffi
10.11.2009 19:09
tina@heralder.de

HERALDER trennen sich, wegen musikalischer Differenzen, von ihrem Keyboarder Marco und ihrer Sängerin Steffi. Fortan werden wir, was die Musik betrifft, getrennte Wege gehen. Es war keine leichte Entscheidung für uns, aber manchmal passen die freundschaftlichen und die musikalischen Interessen einfach nicht mehr zusammen.
Wir danken Marco und Steffi für die tolle Zeit die wir zusammen hatten und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ravenna: Heralderalbum
20.01.2007 16:23
tina@heralder.de
Heralder wird im Mai 2007 ihr neues Debütalbum "Twilight Kingdom" heraus bringen.