amazon tracker Hazana | Bandliste.de
11977
Seit 29.12.2007 aktualisiert 08.01.2008
129 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band wurde im Herbst 2007 gegründet. Man verständigte sich schnell darauf eine rockige Mischung aus Alternative und Rock zu spielen, allerdings auch mit Einflüssen aus Metal, Funk, Crossover und dergleichen. Nach einigen Wochen fand das Projekt, das zunächst unter dem Arbeitstitel "Painless Wounds" gegründet wurde dann einen dem Stil und den Leuten doch eher entsprechenden Namen: Hazana leitet sich aus dem Spanischen ab und bedeutet dort Heldentat. Um jedoch nicht schon vom Namen her fehlinterpretiert zu werden, einigte man sich darauf das ganze mit Englischem Akzent auszusprechen. Der erste Song ist schon geschrieben, und im Geiste dessen sind die 6 Jungs heiss auf weitere Songs, mehr Musik und ein krachendes Jahr 2008!

Amazon Suchergebnisse für: "Hazana"

More Results

Mehr Ergebnisse