amazon tracker Gloom Waves | Bandliste.de
19186
Seit 21.12.2023 aktualisiert 25.01.2024
55 Besucher seit 21.12.2023
 

“Ich hab noch nie Drogen genommen, aber euer Sound klingt so, wie ich mir einen richtig krassen Trip vorstelle.” – Beray Habip


Entstanden unter der Federführung von Sebastian Mellen (Vocals & Gitarre), entfesseln Gloom Waves einen kraftvollen Strudel aus frischem Post-Punk, durchzogen von Elementen aus Grunge und Hardcore. Mit Daniel Hadrys (Gitarre), Robert Schüttenhelm (Bass) und Matthias Graab (Drums) definiert die Band im Frühjahr 2023 ihr Soundspektrum.
Die erste Single "Blightseeing", live eingespielt im Sommer 2023, gibt einen Vorgeschmack auf die anstehende musikalische Reise. Kurz darauf folgt ein Zwischenstopp im Ratinger Hof in Düsseldorf, der gleichzeitig den ersten Liveauftritt darstellt.

Ohne Verschnaufpause geht es für die Aufnahmen des Album-Debüts gleich weiter ins Tonstudio Liebling in Duisburg. Unter der Regie von Freund und Soundmagier Beray Habip formt sich ein Klanggewand aus Grunge-Melancholie, Hardcore-Wut und Indie-Verspieltheit. Der Release ist für das Frühjahr 2024 geplant.
Gloom Waves laden ein zu einem musikalischen Trip mit überraschenden Kurven und unerwarteten Ausblicken.


 Hilfe-Popup Booking: Matthias Graab
atwww
+4915233583629

Amazon Suchergebnisse für: "Gloom Waves"

More Results

Mehr Ergebnisse