leerbl-anim.gif
10202Seit 19.09.2006 aktualisiert 23.03.2007456 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/10202 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Ghost Of Mine

Post-Hardcore, Punk Rock, Emocore

Deutschland 60489 Frankfurt am Main

at16x geklickt

Demosong: MySpace
 

Ghost of Mine is Game Over!!!
Will the show go on?!

Gitarrist Benny hat bereits eine neue Band names "At the farewell party" gefunden, die am 28. April 2007 im Juz Langen, dem Kom,ma auftreten wird.

An diesem Tag sollten wir, ursprünglich als Ghost of Mine, unser Abschiedskonzert geben, doch Schlagzeuger Stefan wird zu der Zeit als frischer Vater verhindert sein. Viel Glück Stefan, du warst schon immer unser interner Bandpapi der alles zusammen gehalten hat, nun solltest du dich deiner neuen Familie widmen :)

Bassist Chris, den wir erst neu bei uns aufgenommen hatten, hat zwar irgendwo und irgendwie unsere Songs sinnlos lernen müssen, doch sicher hat er trotz der Trennung oder gerade wegen der Trennung von Ghost of Mine sinnvoll lernen können was Musik ausmacht und bedarf.

An dieser Stelle danke ich auch dem eher offiziell bekannten Bassisten Martin der uns erst kürzlich verlassen hatte.

Musik ist wie die Leidenschaft in einer Liebesbeziehung. Man sollte sie nicht erzwingen, wenn sie verfliegt. Sich trennen und daraus lernen, ..das Beste entnehmen.

Warum ich, Sängerin& Shouterin Ginie, mich bemühe solch einen Text zu schreiben, nachdem wir uns aufgelöst haben, obwohl kaum einer diesen Text lesen wird?!
Weil Ghost of Mine mir viel Banderfahrung mitgegeben hat, genauso konnte ich das Schreihen üben und ausleben.. ich danke der Band für das vergangene Jahr, ..die Konzerte, bei denen wir Menschen im Inneren erreichen wollten und auch einige erreichen konnten HIER DANKE ICH ALLEN KONZERTGÄNGERN, FREUNDEN, BANDS UND WANNABE GROUPIES X)<3 und waren immer wieder für die einen zu soft und für die anderen zu hart, ..doch wir liebten diesen Wechsel, diesen Kontrast und lebten viele Seiten unserer Individuen aus.. :)))
Ich danke für die Gedankenflüsse/wechsel, auch das Song-komponieren genannt. Und nicht zu letzt, danke ich für das miteinander Lachen, das miteinander Weinen und die Freundschaft zu euch.

Jeder geht nun seinen Weg und auch ich werde mich auf die Suche nach neuen Bands und Projekten machen.

Denn Musik ist ein Teil von mir und ihr wart es auch........

R.I.P G.o.M 2005-2007