amazon tracker Generations | Bandliste.de
12635
Seit 03.06.2008
60 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Generations

Rock, Pop

Deutschland 63571 Gelnhausen
mail-form
www.generations-mkk.de

 

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Die Band "Generations" wurde Ende September 2007 gegründet. Die Generations sind, wie der Name schon sagt, eine Mischung aus 5 Musikern und eine Musikerin von jung bis reif. Dies gilt auch für unsere Musik. Mit der Mischung aus Blues, Rock und Pop von gestern bis heute wollen wir verschiedene Generationen erreichen! Bei unseren Auftritten werden diese Variationen deutlich! Besonders der Gelnhäuser Tafel stehen wir mit unserer Musik bei Seite, denn ein Teil unserer Gage kommt dieser zu gute. Außerdem findet man uns im Sponsorenring der Ehrenamtsagentur des Main-Kinzig-Kreises. Soll heißen, wer uns bucht und im Besitz einer Ehrenamts-Card ist, dem bieten wir einen Rabatt von 10 % pro Auftritt. Auf unserer Homepage erfahrt Ihr mehr über uns. Einfach mal klicken auf http://www.generations-mkk.de


 Hilfe-Popup Booking: Siegfried Baumann
at
0160 2843455

Amazon Suchergebnisse für: "Generations"

16.49 EUR
24.63 EUR
21.37 EUR
16.99 EUR
22.47 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse