leerbl-anim.gif
13596Seit 30.03.2009 aktualisiert 11.06.200957 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 13596.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Frei Schnauze!

Hardcore Punk, Punk Rock, Skapunk

Deutschland 10247 Berlin

at28x geklickt

Demosong: link
 

Wir schreiben das Jahr 2009. Seit langem schon fragte man sich was hinter den geschlossenen Türen des Proberaumes im ORWO-HAUS wohl ausgebrütet würde. Immer wieder drangen in den letzten Monaten Gerüchte an die Außenwelt.
Man munkelte: ein neues Projekt sei geboren.
Nun hat man dies unbenannte Etwas mit einem Namen versehen und schon stieg es aus den Tiefen des Proberaumes hervor um die Bühnen der Welt zu erobern!

FREI SCHNAUZE! war geboren!

Ohne ein Blatt vor dem Mund, so wie ihnen das Maul gewachsen, schwadronieren FREI SCHNAUZE! freizügig über die Missstände in diesem Land und dem Rest der kapitalistisch verseuchten Welt.
Die zwei Shouter demonstrieren eindrücklich, dass man auch tiefgründige Texte intelligent mit harter Musik verbinden kann.

Musikalisch gesehen lassen sich die 6 Musikverrückten nirgendwo ansiedeln. Man müsste eine eigene Schublade für sie erfinden.
Deutlich kann man die verschiedenen Musikeinflüsse der einzelnen Bandmitglieder aus dem Gesamtwerk heraushören. In ihren Stücken trifft die Härte von Metal und Hardcore auf die Tanzbarkeit von Punk und Ska.
FREI SCHNAUZE! beschränken sich jedoch nicht darauf kompromisslosen Punk in die Welt zu schmettern. Wer schon immer einmal wissen wollte wie es gelingen kann Hardcore-Punk mit Off-beats kollidieren zu lassen ist hier genau richtig.

FREI SCHNAUZE! leiten Starkstrom in die Ohren der werten Zuhörer!

Über Mangel an Druck und Geschwindigkeit kann sich hier niemand beschweren!

geehrte Damen und Herren: ES DARF GETANZT WERDEN!!!!!!!!!


 Hilfe-Popup Booking: Falk
atwww
0176/24912308