leerbl-anim.gif
13743Seit 01.06.2009446 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/13743 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Flatfeet

Punk, Alternative Rock, Free Jazz
Landeier Rock`n`Roll

Deutschland 63533 Mainhausen

at47x geklickt

 

Man nehme zwei Löffel guten, alten Punkock, einen Schuss Selbstironie und eine ganz große Portion Spaß; vermengen und sich sofort äußerst tanzbaren Landeier Rock’n Roll schmecken lassen.
Seit sechs Jahren besteht nun schon die Band "Flatfeet" aus dem kleinen, aber äußerst ROCKBAREN Mainhausen (bei Seligenstadt/Hessen). Im Sommer 2005 veröffentlichten die Nachwuchsmusiker ihr erstes, in Eigenregie entstandenes Album "Freunde der Sonne". Im Februar 2008 folgte die EP „…für IHN“/„…für SIE“, die im Sinne klosterschulischer Geschlechtertrennung in zwei Versionen erhältlich ist.
Der FLATFEET-Punk geht ab, reißt mit, vergisst aber trotz allem die für Musik lebenswichtigen Emotionen und Herzblut nicht!

weitere Inforationen:
http://www.flatfeet.de
http://www.myspace.com/flatfeetrockt

FLATFEET sind:
- Kai Friedrich (Gesang, Bass)
- Matzi Kirchen (Gitarre)
- Thomas Blum (Gitarre, Hintergrundgesang)
- Max Tiefel (Schlagzeug)


 Hilfe-Popup Booking: Kai Friedrich
atwww