leerbl-anim.gif
15565Seit 18.05.2011 aktualisiert 18.05.2011531 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/15565 Hilfe-Popup Rechte: Adrenalin, DeadContent

Falschä Brut

Deutschrock

Deutschland 07958 Hohenleuben

at29x geklickt

 

Die Band Falschä Brut gibt es seit dem Jahr 2006.
Sie besteht aus 4 Kerlen "die ihre Sache mit vollem Verstand machen".

Von Anfang an wurden durch Sänger u. Gitarrist eigene Lieder geschrieben und geprobt. Recht schnell war ein Repertoire von ca. 6, 7 Liedern erstellt, sodass die ersten Auftritte schon ohne Coversongs durchgezogen werden konnten.

Die Band achtet bei ihren meist schnellen Hard-Rock-Songs aber vorallem darauf, dass es sich um keine "schrottigen" Texte handelt, sondern um "ihre persönlichen Sichten des Lebens". Die Lieder sind frei von jeder politischen Haltung, dennoch schneiden sie sehr direkt Situationen und Konflikte des täglichen Lebens an.

Das widerum ruft viele Kritiker auf den Plan, was der Band aber egal ist (außer die Kritik ist berechtigt ). Den Jungs geht es vorallem darum das die Aussage/n in ihren Songs stimmt, nicht darum jeden zufriedenzustellen. Denn das Motto der Band ist ANSTANDSLOSVERLOREN
Dazu passen folgende Zeilen aus den Liedern "Hast du ein Problem" und "Anstandslosverloren": "Ist mir doch scheißegal ob es euch gefällt" bzw. "wir scheißen auf die, die uns nicht kennen, die uns Amateure nennen".

Zu Beginn spielte die Band auf Privatfeiern und kleineren Veranstaltungen, was sie auch heut auf Anfragen hin noch immer gern tut. Mittlerweile kann die Band jedoch auf ihre reiche Bühnenerfahrungen stolz sein. Spielte Sie doch schon auf einigen großen Veranstaltungen, wie dem Morgenrot-Festival oder dem Fels-Rock-Festival und auch als Vorband namenhafter Künstler wie, Engel in Zivil, Limited Booze Boys oder Crayfish.

Ende des Jahres 2009 veröffenltichte die Band ihr erstes Ablum mit dem Titel "Anstandslosverloren". Darauf sind 10 wundebar rockige Titel, sowie ein Songbook enthalten. Das 2. Album ist seit April 2011 bereits aufgenommen, jetzt gilt es nur noch das Fein-Tuning u. das Cover hinzubekommen, um die Leute mit den neuesten Klängen zu begeistern.




Mitglieder:

Stefan - Gesang/2.Gitarre
Mumu - Gitarre/2.Gesang
Otto - Bass
Mathias - Schlagzeug

Die Crew dahinter:

Robert - Management/Booking/Organisation
Andi - Merchandise/Technik
Richard - Fahrer
Rosser - Technik


 Hilfe-Popup Booking: Andreas
atwww
01577 292 70 81