amazon tracker Exilia | Bandliste.de
10017
Seit 15.08.2006
203 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Nachdem EXILIA sowohl mit ihrem Debütalbum „Unleashed“ als auch mit sämtlichen drei Singles in den Charts vertreten waren, wollen sie diesen enorm erfolgreichen Karrierestart mit dem Zweitwerk entsprechend fortsetzen. Das vorrangige Ziel beim Komponieren war es, die eigene Handschrift weiter zu entwickeln und die typischen Trademarks noch deutlicher herauszuarbeiten. Das ist den durch und durch authentischen Rockern gelungen, denn „Nobody Excluded“ bringt die Essenz des EXILIA-Sounds auf den Punkt!
Das italienische Quartett hat dabei ganz bewusst der Versuchung widerstanden, möglichst schnell ein weiteres Album abzuliefern. Nicht die Zeit, sondern einzig und allein die Qualität stand im Vordergrund. Deswegen probierte die Band gleich mehrere Produzenten aus, bis sie schließlich mit Udo Rinklin glücklich wurde

Amazon Suchergebnisse für: "Exilia"

31.66 EUR
3.63 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse