leerbl-anim.gif
12701Seit 20.06.2008356 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/12701 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Destroy Machine Pulse

Stoner Metal

Deutschland 10 Berlin

25x geklickt

 

Nachdem sich HL. connection und Kerri..s League ende 2006 aufgelöst hatten, fanden sich Teile beider Bands in Person von Dionisus "Gitarrenmonster" K.Rock und dem Käpten Anfang des Jahres 2007 zusammen, um das gigantische Projekt DMP ins Leben zu rufen. Nach endlosen Basser um Basser verschlingenden Jamsessions wurde klar, dass nur ein Mann für dieses Projekt in Frage kam: -der MARVMAN-. Der alte Hl-Kollege/Bruder/Hase entstaubte kurzerhand seinen Bass. Die Band war komplett, der Proberaum schnell gefunden: ein schnuckeliges Plätzchen im Grünen, Pankow. Innerhalb eines halben Jahres wurden sechs Stücke von sensationeller Kreativität, Präsenz und vierzig Minuten Länge eingespielt und am 1.12.2007 in der Konzerthalle "Garage Pankow" einem erwartungsvollem Publikum präsentiert. ln der Folgezeit nahm die Band einige Demos auf und plant für das Jahr 2008 den großen Durchbruch. Doch da ist dieser eine Reißnagel auf dem Highway zu den Brettern, die die Welt bedeuten...der VOCALIST!!!!! WO BIST DU?