amazon tracker Deja Vu | Bandliste.de
14642
Seit 22.03.2010
94 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Deja Vu

Rock

Deutschland 79790 Küssaberg
mail-form
www.dejavu-live.de

 

Deja-vu startet mit ihrem Programm eine Kontroverse genau gegen die Songs der 70er und 80er, die schon viel zu oft zu hören waren.

Gemeinsam bricht die Band auf zu ihrer Schluss-mit-Lustig-Tour, denn jetzt ist wahrlich Schluss mit Lustig. Licht aus, Spot an für Deja-vu und die B-Seiten der Platten der Rock-Legenden - denn die Rock-Formation bewegt sich fernab von Charts und Mainstream, sie setzt nicht auf Quotenbringer und erst recht nicht darauf, worauf alle setzen. Deja-vu ist schließlich anders... Und weghören geht trotzdem nicht. Hör` hin - und Du wirst Dich an die besten musikalischen Zeiten erinnert fühlen. Du wirst glauben, "irgendwo hab ich diesen geilen Song doch schon einmal gehört". Und Du wirst Dir wünschen, so ein Deja-vu jeden Tag zu erleben....