amazon tracker Dark Rose | Bandliste.de
10131
Seit 04.09.2006
189 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Im Sommer des Jahres 2005 taten sich “Angel Savage” (Ex-Alsion) und Alexander “Alex” Denk (Ex-Eternia) zusammen, um mit tatkräftiger Unterstützung von “Tobi 666 Schwenk” (Alsion - Drummer) das “eingeschlafene” Projekt von Alex namens “Dark Rose” wieder zum Leben zu erwecken.

Sofort war klar, das es viel zu tun gibt: alte Songs überarbeiten und neue Songs schreiben, um alles im “Dark Angel Studio” in eine handfeste Version (sprich Album) zu bringen. Kurz vor Abschluß aller Aufnahmen stieß Michael “Mikkey” Baumann (Ex-Ignorance) zur Band, um das Ganze noch abzurunden.

Das Album mit dem Titel “Chapter One” wird bei “Dawnlight Music” veröffentlicht und vertrieben und steht auch bald zum Download zur Verfügung. Über die musikalische Stil Richtung kann sich jeder selbst seine Meinung bilden - von Rock bis Metal ist alles vorhanden.

Amazon Suchergebnisse für: "Dark Rose"

15.99 EUR
16.99 EUR
32.11 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse