leerbl-anim.gif
16912Seit 26.09.20131382 Besucher seit 02.01.2015 Hilfe-Popup 16912.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Chlöe Howl

Synthie Pop

England  London

at16x geklickt

 

Warum sind die Leute im Alter von 17 heutzutage eigentlich so verdammt cool? Chlöe Howl zum Beispiel. Die Britin sieht mit ihren Sommersprossen und dem Kurzhaarschnitt eigentlich total niedlich aus, doch ihre erste Single „No Strings“, eine gutgelaunte Electro-Pop-Nummer, ist eine freche Abhandlung über One-Night-Stands – und eine Abrechnung mit allen Typen, die glauben das bringe keinerlei Verpflichtungen mit sich. Dabei ist Chlöe Howl so schlagfertig wie Kate Nash und Lily Allen, ihre kraftvolle Stimme erinnert an Pink oder Katy Perry und die eingängige Synthie-Pop-Melodie an den Foster-The-People-Überhit „Pumped Up Kicks“. Kaum zu glauben, dass Chlöe Howl erst im Juni diesen Jahres ihr erstes eigenes Konzert gespielt hat. Wir glauben spätestens Ende des Jahres wird sie der neue Stern am englischen Pophimmel sein.


 Hilfe-Popup Booking: at