leerbl-anim.gif
17489Seit 17.05.20141598 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 17489.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

CamoufLarge

Hip Hop, Rap, Deutscher Rap

Deutschland 70 Stuttgart

at26x geklickt

Demosong: link
 

Die Welt ist eine Scheibe!

Na und? Der deutsche Rapper “CamoufLarge” hört sich gerne mal die B-Seite an. Aber wer ist dieser Typ? Nun ja, was bekanntlich lange währt hat nach dem Schlafen schöne Muster im Gesicht, steckt voller Tatendrang und obwohl keiner auf Ihn gewartet hat, hat der Künstler das Warten satt.Der Rapper weiß wie er heißt und braucht sich somit keinen Namen zu machen. Er möchte keinen Erfolg haben, aber er möchte ihn sich verdienen.Früh fing er an sich mit der Hip Hop Kultur zu identifizieren und zu infizieren. Eins führte zum Anderen und somit fing er mit 13 Jahren an eigene Texte zu schreiben. Später folgten die ersten Aufnahmen.Neben seinen derzeitigen Plänen zur Weltherrschaft veröffentlicht der Künstler, im April 2014, die “Mission vom Ton EP”, welche er gemeinnützig verschenkt. Alle Tracks wurden in seinem Projektstudio selbst produziert. Alles schön und gut aber wie hört sich den seine Musik an....Die Texte von “CamoufLarge” sind anspruchsvoll, belebt, bedeutend, dynamisch und hemmungslos ehrlich. Aber wie viele Adjektive sollte man hier noch weiter aufzählen,um den Künstler und seine Musik zu beschreiben? Wozu auch noch groß um den heißen Brei schreiben. Musik muss gefühlt und erlebt werden!Deutschland, den 28. März 2014


 Hilfe-Popup Booking: atwww