amazon tracker Button Rouge | Bandliste.de
18696
Seit 29.07.2019 aktualisiert 01.09.2020
877 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir schreiben das Jahr 2018, als die Musiker der Band sich durch meherer kosmische und intergalatische Zufälle getroffen haben beschließen ihre musikalischen Exzesse in Form einer Band umzusetzten.
Unter dem Vorwand eines Bierendorsment sowie der geregelten Arbeit des Bierfahrerbeifahrers rekrutierten sie weitere Musiker, saufen Literweise Bier und bekommen kurz vor dem Exitus einen Proberaum in Augsburg. Somit sind die Rahmenbedingungen für die noch nie dagewesene Erfolgsgeschichte von: BUTTON ROUGE geschaffen.
Es wird eifrig drauf los gejammt, Songs entstehen und Covernummern werden studiert. Schon drei Monate später stehen die 5 gemeinsam auf der Bühne und der initiale "Rote Knopf" wird gedrückt.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Button Rouge"

More Results

Mehr Ergebnisse