amazon tracker Blind Planet | Bandliste.de
15673
Seit 25.07.2011
95 Besucher seit 02.03.2021
 

Wir sind Blind Planet.. Unsere Band wurde 2005 gegründet. Nach 2 Monaten hatten wir unseren ersten Auftritt, im Dezember 2005 auf einer Weihnachtsfeier. ..Im Juli 2010 haben wir die Formation gewechselt weil uns 3 Mitglieder verlassen haben. Gitarrist und Schlagzeuger sind neu dazu gekommen, Christina singt jetzt. ..Im laufe der Jahre wurde unsere Setliste immer größer und wir arbeiteten an unsere Stücken. Auf unsere Seliste findet ihr Songs aus dem Genre Rock/Pop aber auch Songs, die jeder kennt. Momentan spielen wir größten Teils Coversongs, denen wir aber unsere eigene Note verleihen, aber wir arbeiten an unsere eigenen Songs. ..In den letzten Jahren hatten wir viele Auftritte unter anderem auf dem Dorffest Repelen, SchulhofRock Aldekerk und in Köln. ..Viel Spaß auf unsere Myspace Seite....


 Hilfe-Popup Booking: ChristinaBartoleit
at

Amazon Suchergebnisse für: "Blind Planet"

More Results

Mehr Ergebnisse