amazon tracker Bleach and Chlorine | Bandliste.de
16214
Seit 13.05.2012
303 Besucher seit 16.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bleach and Chlorine

Gothic Rock, Alternative Rock

Deutschland 49086 Osnabrück, Münster, Dortmund
mail-form
www.bleachandchlorine.com

 

Bleach & Chlorine wurde 2005 von Markus Pott als Solo-Projekt unter dem Namen Noir gegründet, dessen Songs im Freiklang Studio Rheine zusammen mit Kay Holland produziert wurden. 2007 erweiterte sich Noir durch Drummer Marvin Ruppel, einen befreundeten Gitarristen und Stage Bassisten Lars Engelmann. Eine erste Demo Versionen der Songs erschien unter dem Titel Demo(n).

Neben diversen Konzerten in NRW spielte die Band auf Rock in den Ruinen und war Support für die Bands End of Green und Jack Frost. Durch den Zuwachs 2009 von Hannes Bigge (Guitar) und Thomas Jachan (Bass) erfolgte ein stilistischer Wandel und hatte die Umbenennung in Bleach & Chlorine zur Folge. Neben der Teilnahme am Cha Rocky Festival, dass sich gegen Kinderpornografie und Missbrauch engagiert, erfolgte ein Support für Dommin.

Zeitgleich arbeiteten Bleach & Chlorine an ihrem Debut Life At The Bottom Of The World, dass 2011 erschien und ebenfalls in Zusammenarbeit mit Kay Holland entstand. Aktuell schreibt die Band an neuen Songs.


 Hilfe-Popup Booking: Thomas Jachan
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Bleach and Chlorine"

More Results

Mehr Ergebnisse