leerbl-anim.gif
13245Seit 13.11.2008103 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 13245.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Ben Papst

Jazz, Latin, Latin Jazz
Flamenco

Deutschland 40477 Düsseldorf

at36x geklickt

 

Eine leidenschaftliche Liaison von Latin-Jazz mit spanischem Temperament, Soul,

Afro-Cubanischen Rhythmen, Bossa und Flamenco.



Die Band um Ben Papst – Mic Ebeling (Kontrabass) und Emilio Pavolini (Saxophon) – wurde nun erweitert um eine großartige Stimme: mit Jazz-Sängerin Natalie Sommer ist ein Programm entstanden, das Gänsehaut und Galafeeling auf jede Bühne zaubert.

Gefühlvolle Balladen im Stil von Norah Jones gehören ebenso zum Repertoire wie Jazzstandards von Stan Getz oder brasilianische Klassiker von Bossa-Nova-Legende Astrud Gilberto. Seelenvolle Eigenkompositionen runden den Auftritt stilvoll ab.



Die Harmonie zwischen den Künstlern, die virtuose Beherrschung der Instrumente und die im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernde Stimme der Natalie Sommer sind der Garant für große Gefühle und ein unvergessliches Konzert.



Auf Wunsch spielt Ben Papst beliebig kombinierbar solo, im Duo, Trio oder im kompletten Quartett.



Die Künstler arbeiten gerade an neuen Aufnahmen, deshalb gibt es Hörproben und eine Fotogalerie ab mitte November.