amazon tracker B9 to Hell (Kommentare) | Bandliste.de
3854
Seit 02.07.2004 aktualisiert 05.11.2006
130 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

B9 to Hell

Rock & Roll
Wo/Man

Deutschland 65 Wiesbaden
mail-form
www.B9-toHell.de

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: Let there be rock......
04.11.2005 11:23
cya_bitter_end@yahoo.de
Wer Rock and Roll mag, wird B9 To Hell lieben! 4 Frauen und ein Quotenmann an der Rhytmusgitarre zelebrieren nicht nur die songx von AC/DC, sie haben einfach Spaß am Rock and Roll. Kaum auf der Bühne stecken Sie das Publikum mit ihrer Spielfreude an. B9 wackeln nicht mit dem Popöchen, nein, sie rocken dass der Schweiß von der Decke tropft.

Jasmin´s Stimme läßt so manchen männlichen Möchte-Gern-Bon-Scott wie Mickey Mouse klingen. Die Saitenfraktion mit Conny, Connie und dem unvergleichlichen Mr. Universum, Matthias haut Rhytmuswände raus, die selbst die härtesten Rocker zum mittanzen zwingen. Und wenn drum-chick Birgit ihre Trommeln schlägt, da würde selbst Mike Tyson in Deckung gehen!

So kommt es in ihren gigs unvermeidlich zu toller Partystimmung und es geht dem Publikum einfach nur scheisse gut!!!

See you, love you and biba!

PlaCbo ;o)