amazon tracker Anyway | Bandliste.de
72
Seit 21.11.2002 aktualisiert 22.02.2007
63 Besucher seit 28.04.2021
Rechte: (noch niemand)

Anyway

aufgelöst: ja
Rock
Alternative Melodischer Power-Rock

Deutschland 79 Freiburg
www.anyway-online.com
MP3

 

Eingängig, melancholisch, kraftvoll.

Diese Worte beschreiben die Musik und die Live-Performance der Alternative Rock Band ANYWAY wohl am Besten.

ANYWAY begeistern ihr Publikum immer wieder mit fetzigen, melodiösen Rock Songs und verzaubern mit ihren wundervoll dunklen Balladen. "Wir wollen die Augen der Zuhörer glänzen sehen!", so der überzeugte Tenor der vier Musiker, die seit 1999 mit aller Leidenschaft ihr gemeinsames Ziel verfolgen.

Mit zwei sowohl in Eigenregie als auch mit verschiedenen Produzenten veröffentlichten Demo CDs, grossen Erfolgen bei Band Contests und zahlreichen deutschlandweiten Konzerten gewinnen die aufstrebenden Freiburger eine stetig weiter wachsende Fangemeinde.

Mit der aktuellen Erscheinung Ihres Songs "Let It Be Now" zeigen ANYWAY, wie sich Rock-musik mit lyrischer Tiefgründigkeit vereint. Und in diesem Song wird einem klar, was Frontmann Boheme meint, wenn er sagt: "music is the voice"!