17813Seit 05.09.201739 Besucher seit 06.09.2017 Hilfe-Popup 17813.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Analkommando, DeadContent

Analkommando

DeutschPunk, Punk Rock

Deutschland 92280 Kastl

at6x geklickt

Demosong: link
 

2005 - In den Tiefen der CSU/CDU, katholisch verseuchten Oberpfalz/Bayern durch die Ramones motiviert, schnappte sich Görli eine Bassgitarre, Jak eine Gitarre und Luki verpflanzte seinen Edelkadaver hinter ein Schlagzeug.

Den ersten Song den wir einspielten war „I don´t care“ von den Ramones.

In regelmäßigen, langen und durstreichen Proben wurde schließlich eine Ramones - Setliste aufgestellt die sich sehen und vor allem hören lassen konnte.

Im Laufe der Zeit kamen wir immer tiefer in das Genre des Deutschpunks, so dass Klassiker von WIZO, Slime, Untergangskommando, Schleimkeim, und und und … in unser Repertoire eingefloßen sind.

So schön die Coverzeit auch ist, im Laufe der Zeit entwickelt man nun einmal eigene und neue Ansichten auf die Dinge die diese Welt bewegen. So entstand im Jahre 2011 unser Debütalbum „Jetzt sind wir da“ auf den wir unsere Meinungen, Probleme und Ansichten gegen das Scheiß System in die Welt hinaus brachten!

Aufgenommen wurde das gute Stück in Linz (Österreich) in den Höhlen des planetm Studios (http://www.planetm.at), Inhaber Martin Seimen (ein großes Dankeschön an dieser Stelle!).

Nach einer längeren „Jetzt sind wir da“ – (Tor)tour durch die ganze Republik, auf der wir sehr viele Menschen kennenlernen durften und sehr gute Freundschaften mit Veranstaltern/Gästen/ und mit Bands wie z.B. Toxoplasma, Abstürzende Brieftauben, Lustfinger, Rasta Knast, The Turbo A.C.´s, Montreal, ...usw entstanden, entschlossen wir uns Anfang 2014 ein neues Album aufzunehmen. Diesmal noch angepisster, schneller, härter und provokanter als zuvor!

Und so wurde im Frühjahr 2014 das Album „Lauf dieser Welt“ wieder in dem guten altbewährten planetm-Sounddepartement aufgenommen.

Das Album erscheint in limitierter Erstauflage von 100 Stück (inzwischen ALLE WEG).


 Hilfe-Popup Booking: atwww