amazon tracker 2:38 | Bandliste.de
14884
Seit 03.07.2010
356 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

2:38 ist ein Mitte 2009 gegründetes Elektro-Duo bestehend aus Crystal Casper & Mattezey. Casper hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit sich musikalisch zu betätigen, und lässt jetzt zum ersten mal seine Meinung auf trockenen Beats auf die Welt los, Mattezey jedoch hat es nach verschiedenen Banderfahrungen immer noch nicht die Sprache verschlagen und er greift ein weiteres Mal zum Mic. Nach dem unverhofften Erfolg der ersten Veröffentlichung der beiden „Könige von Deutschland“ folgten auch schon etliche Konzertanfragen und erste Erfolge wurden gefeiert. Es wurde schnell klar, dass ein Album her muss, und so wird jetzt nach qualitativ eher minderwertigen Aufnahmen & zögernden Versuchen bereits am zweiten Album gefeilt, um den Fans weiterhin gute Unterhaltung zu sichern. Mit einer prägenden Punk-Attitüde und klaren Stellungnahmen bezüglich der Szene, Alltagssorgen und sonstigen Spinnerein ist 2:38 eindeutig unter Elektro Musik einzuordnen, doch scheuen sie keinen Umweg über trashige Garagensounds & gerappte Passagen, die teils doch stark an Hip Hop erinnern. Weiterhin bleiben die beiden aber offen für Alles möglichst tanzbare, um auf jeder Party für den totalen Abriss zu garantieren.


 Hilfe-Popup Booking: 2:38 Booking
at