amazon tracker Delirium | Bandliste.de
9545
Seit 26.05.2006 aktualisiert 26.05.2006
258 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Delirium

Alternative Rock, Retro-Rock, 77er Punk
Dancefloor Punk

Deutschland 84503 München, Regensburg, Altötting
mail-form
www.delirium-rocks.de

 

Delirium spielt eine Mischung aus Britpop mit Reggae, Ska und Punkeinflüssen.


Selbstbetitelt: Dancefloor Punk. (the hottest in town!!)

Vor fast 2 Jahren wusste eine Horde junger Menschen nicht wohin mit ihrer überschüssigen Freizeit. Da kam ihnen die Idee eine Band zu gründen. So geschah es dann auch. Fast eineinhalb Jahre lang kamen und gingen die Mitglieder bis endlich die endgültige Besetzung Ende September `05 gefunden wurde.

Und das ist sie nun, die endgültige Besetzung von Delirium:

Michael "Meigge" Scheitz. (vocs)
Nick Reitmeier (git, voc, keys),
Franz Bauer (git, voc),
Jan Lübbe (bass),
Martin Berger (drums)

Als den größten Erfolg wird ganz klar die Teilnahme am Bandboost Contest in Österreich aufgeführt. Wäre es nicht genug gewesen einfach dabei sein zu dürfen, haben sich die 5 noch einen Tag im Tonstudio von Doing Music abgeholt. Aber auch regional waren sie schon des Öfteren tätig, z.B. Silo1, Schaustelle, Salettl, Rock im Dorf, Bogaloo,...


 Hilfe-Popup Booking: Nick Reitmeier
atwww
0177/96 14 273