amazon tracker Eure Väter | Bandliste.de
8213
Seit 09.10.2005 aktualisiert 13.02.2006
140 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Eure Väter

Punk, DeutschPunk, Punk Rock
PowerPunkRock

Deutschland 42499 Hückeswagen
mail-form
www.eurevaeter.de
MP3

 

Gegründet im August 2005, setzen die fünf Bergischen Jungs aus dem sonnigen Hückeswagen auf die unbarmherzige Kraft des guten alten PunkRocks.

Was aber auf keinen Fall bedeutet, dass hier aufgewärmtes Material zu finden wäre! Nein, vielmehr vermischen die knapp 30jährigen ihre Ideen aus den frühen 80ern mit dem Sound des neuen Jahrtausends und erschaffen damit unverwechselbare Riffs mit einprägsamen Melodien.

Vom Pogosong mit Metal-Parts, über Rockschnulze zum Feuerzeugentleeren bis hin zum bewährten Sauflied welches Kehlköpfe tanzen lässt, ist alles vertreten was den Leuten von EURE VÄTER nur irgendwie gefällt.

Dabei machen sie sich weniger Gedanken darüber ob ihre Stücke bei den Leuten ankommen, sondern spielen vielmehr das gerade heraus, was sie bewegt. Und genau das macht den ganzen Charme der Band aus, den man auf einem Konzert von der ersten bis zur letzten Minute spüren kann.

Leider sind EURE VÄTER bis heute noch auf der Suche nach einem passenden Drummer, der sie auf dem letzten Weg begleiten soll. Glücklicherweise werden sie aber bis dahin noch von einem alten Kollegen (möchte unerkannt bleiben) unterstützt, damit die Bretter der Welt auch heute schon beben können!


 Hilfe-Popup Booking: Markus Mäcks Saal
at

Amazon Suchergebnisse für: "Eure Väter"

More Results

Mehr Ergebnisse