amazon tracker Trivial | Bandliste.de
6869
Seit 06.05.2005 aktualisiert 07.03.2006
534 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Trivial

Rock
Trivialrock

Deutschland 23966 Wismar
mail-form
www.trivial-elefanten.com

 

Trivial, das sind:

Christian Ritzau (guitar)
Sebastian Anders (drums)
Tim Garling (bass)
Alexander Völz (vocals)

Wir sind in der Besetzung seit etwa Sommer 2004 und hatten dann auch schon am 04.12.04 bei „Rock im Parkhaus“ einen erfolgreichen Debüt-Auftritt. Damals sind wir mit gerade mal 5 Liedern vor die Leute gegangen. Beim aktuellen „Rock im Parkhaus“ vom 10.12.2005 gingen wir dann mit dem 3-fachen Song-Repertoire an den Start. Wir covern nicht. Wir spielen halt unser eigenes Zeug und unseren eigenen Stil... >>Trivial-Rock<< d.h. harte Riffs gekoppelt mit experimentellen und eingängigen Melodien, die gut den Weg in euren Gehörgang finden werden. Ihr müsst uns einfach live mal erleben! Wir blicken auf ca. 15 Auftritte zurück. Davon sind besonders das "Dr. K." in Schwerin und der Bandwettbewerb in der Reithalle zu erwähnen. Beim Kontest haben wir den ersten Platz abgesahnt, was uns nicht nur Moneten, sondern auch Anerkennung, Neid, neue Fans und öffentliches Interesse z.B. Zeitungsartikel und nen kleiner Bericht bei Info3 (Wismar-TV :D), eingebracht hat!! Wir sind eigentlich stolz und zufrieden soweit und hoffen, dass wir im kommenden Jahr noch weiter an Bekanntheit wachsen können und, dass das auch mal mit ner professionellen CD-Aufnahme klappt... Prost!

Wenn ihr uns einen Auftritt anbieten wollt, dann am besten auf der Homepage melden... Danke.