amazon tracker die epidemics | Bandliste.de
5565
Seit 10.01.2005 aktualisiert 29.07.2006
95 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

die epidemics

Fun Punk, Alternative Rock, Indie Pop
deutschsprachig, melodiös

Deutschland 63069 Offenbach
mail-form
www.singschief.de
MP3

 

Hallo zusammen,

wir sind die epidemics, eine im Jahr 2005 gegründete acht-Mann-Funpunk-Band aus Offenbach, haben aber noch kein Repertoire aus eigenen Songs (deutschsprachig) und noch keine Platte aufgenommen. Wir sind leider nicht besonders talentiert, haben nur wenig Ausstrahlung und außerdem kein Selbstvertrauen, wie man ja an dem Eintrag hier sehen kann. Unsere Website (singschief.de) ist vom Design her auch nicht gerade der Bringer, aber da besucht uns sowieso keiner, weil wir absolut unbekannt sind. Und die wenigen Leute, die uns kennen, finden uns verdammt schlecht und übertreiben damit kein bisschen. Na ja, aber im Gegensatz zu manch anderer Band sind wir wenigstens ehrlich...


 Hilfe-Popup Booking: thin skin REChords Offenbach
at

Amazon Suchergebnisse für: "die epidemics"

More Results

Mehr Ergebnisse