amazon tracker Meltdown | Bandliste.de
4322
Seit 18.08.2004 aktualisiert 26.03.2006
123 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Im Jahr 2001 trafen sich Peter, Marcus, Timo und Arne in einem Bunker in Hannover, um ein ordentliches Metal-Brett zu fahren.

Alle Beteiligten hatten schon in diversen Bands gespielt und wollten nun einen Sound schaffen, der Spielarten des harten Metal mit Hardcore, Punk und Thrash verbindet – a meltdown of sound. Das Ergebnis ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, von purer Aggression bis depressiver Seelenpein, kombiniert mit Energie und explosiver Spielfreude.

2003 wurde die 5-Track-EP "Mature Chemistry" von Jan Wollert im FOLLOW-ME-Studio bei Hannover aufgenommen, welche dem Hörer einen Eindruck des Breitwandsounds von MELTDOWN bietet. Schon der Opener "Lullaby" macht klar, dass keine Gefangenen genommen werden!

Oberste Priorität besitzt bei MELTDOWN jedoch die Live-Performance, die Bühne ist der Weg und das Ziel, on stage geben MELTDOWN alles! It`s definitly a live band!

Amazon Suchergebnisse für: "Meltdown"

87.00 EUR
1.36 EUR
49.60 EUR
17.91 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse