amazon tracker Hells Balls | Bandliste.de
2692
Seit 31.01.2004 aktualisiert 08.08.2019
924 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Hells Balls

Hard Rock
AC/DC-Coverband

Deutschland 28 Bremen
mail-form
www.hells-balls.com
MP3

 

Hells-Balls - die ultimative AC/DC Coverband aus Bremen.


"Zu unserem Ärger war Malcolm Young seiner Zeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der 2. Platz ! Da AC/DC aber nun mal nicht an jedem Ort dieser Welt gleichzeitig sein kann, betrachten wir es als unsere Aufgabe Angus und Co. zu helfen, die ganze Welt mit Ihrem geilen, harten kompromisslosen Rock zu überziehen."


Es gibt eigentlich nahezu keine Unterschiede zum Original, bis auf das geringere Durchschnittsalter, was auf der Bühne zweifelsohne für Hells-Balls spricht. Hells-Balls decken die gesamte Song-Palette des legendären australischen Rockquintetts ab; dabei versteht es der charismatische Hells-Balls-Sänger und Frontman Fred Reinhold problemlos die Brücke zwischen den unterschiedlichen Schaffensphasen von AC/DC zu schlagen. Von den frühen Stücken aus Bon Scott′s Zeiten, bis hin zu den aktuelleren Brian Johnson-Songs präsentieren Hells-Balls authentisch alles was das Herz des AC/DC-Fans begehrt.

Amazon Suchergebnisse für: "Hells Balls"

More Results

Mehr Ergebnisse