amazon tracker Aidan Knight | Bandliste.de
16911
Seit 26.09.2013
165 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Aidan Knight

Indie Pop

Kanada  Victoria
mail-form
aidanknight.com

 

Auf der Facebook-Seite von Aidan Knight radelt ein splitternackter Nordamerikaner durch Portland, hält ein auf der Wiese liegender Latzhosenträger eine weiße Ente in der Hand dem Himmel entgegen und darf man wahlweise seine Songs oder ein Rick Astley-Video downloaden. Das alles passt vorzüglich zu den Liedern des 26-Jährigen, denn die sind wie Rumkugeln auf einem schräg gestellten Backblech, die nicht genau wissen, wohin sie nun rollen sollen. Knight klingt mal wie in tiefer Verwunderung darüber, dass er überhaupt singen kann und dann wieder wie ein alter Hase, dem plötzlich Musik eingefallen ist, die es so tatsächlich noch niemals gab. Mit seinem Begleit-Quartett inszeniert der Kanadier sich als leicht bizarres Unikat, dessen Konzerte wohl am besten mit Kerzenlicht zu beleuchten wären. Es sei denn, ihm ist gerade mal wieder danach sein Publikum mit einer Schrecksekunden zu überraschen. Kommt gelegentlich vor.


 Hilfe-Popup Booking: The Agency Group
at

Amazon Suchergebnisse für: "Aidan Knight"

1.06 EUR
35.95 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse