amazon tracker Descented | Bandliste.de
14451
Seit 07.01.2010 aktualisiert 15.06.2010
332 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Nach Auflösung vorangegangener Bandprojekte in 2002 und 2004 entstand im Sommer 2006 die erste Besetzung von DESCENTED mit Entl am Schlagzeug, die so bis zur Fertigstellung der ersten CD im Studio bestand. Wir haben in dieser Zeit viel an unseren Songs gefeilt und bei Konzerten vom Publikum immer großartige Resonanz erhalten.
Der Stil der Band ist seit Anfang bestimmt durch die verschiedenen Einflüsse der Musiker, die sich zu einem ganz eigenständigen Sound vermischen.

Mit Flo kam im April 2010 ein neuer Drummer zur Band, der uns nach der recht unerwarteten Trennung von Entl mit dem ersten Doppelschlag der Bassdrum sofort überzeugt hat :-) Wir freuen uns auf druckvolle Liveauftritte, unsere CD-Präsentation und die Arbeit an neuen Songs.

Flo, Willkommen in der Band!!! DESCENTED rules.

Besetzung:



Heike: Vox

Marshl: Lead Guitar

Hansi: Rythm Guitar

Harry: Bass

Paul: Percussion

Flo: Drums
Zitate:

„Knallharte Thrashmetall Gitarrenriffs und Doublebass Schlagzeug, das von Percussion unterstützt wird, trifft auf Progressive- und Alternative-Einflüsse und weiblichem Gesang fernab vom Gothic-Sound, wie man ihn bei dieser Besetzung erwarten würde“

„Metal, Progressive und Thrash sind die drei Begriffe, die einem einfallen, wenn man den Namen Descented hört. Nicht zu vergessen die fantastische Frauenstimme, die dem eigenständigen Sound und den knallharten Gitarrenriffs dieser Band noch die ganz besondere Note verleiht“


 Hilfe-Popup Booking: Hans Brunner
at

Amazon Suchergebnisse für: "Descented"

More Results

Mehr Ergebnisse