amazon tracker D-Uno | Bandliste.de
13670
Seit 26.04.2009
87 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

D-Uno

Rock, Pop

Deutschland 85435 Erding
mail-form
www.d-uno.de

 

D- Uno
Musika Rock o popular italiano

ein europäisches Erfolgsrezept.
Ein Mix wie Pasta und Pesto oder Pizza con tutto.
Man nehme, einen süddeutschen Songschreiber einen italienischen Sänger drei Musikenthusiasten und heraus kommt die bayrische Antwort italienisch geprägter Popmusik.

Avanti Europa !!!

Um das politisch einzuholen was kulturell schon geschieht müssen sich einige Politiker doch noch mächtig anstrengen.

Die Musiker sind allesamt schon länger im Geschehen und jeder für sich hat schon eine Menge prägender musikalischer Einflüsse hinter sich um nun diese einzigartige Mixtur entstehen zu lassen.

Den Klang mit der Sonne des Südens im Herzen.
Etwas Urlaubsstimmung im tristen Alltagseinerlei.

Schwärmerische Melodien auf straighten Gitarrenriffs durchwoben von wohligen Keyboardklängen getragen von einem Fundament aus Baß und Drums - Popmusik eben - aber anders.

Lassen sie sich entführen auf eine Reise in ein neues entspanntes Europa.

Genießen sie die Freuden des Südens mit D-UNO.



 Hilfe-Popup Booking: Sinnflut
atwww
08122 8809899