amazon tracker Nowadays | Bandliste.de
12344
Seit 18.03.2008
145 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Sängerin Julia Gámez Martin und der Pianist Alex Wunderlich haben im Herbst 2007 zusammen „Nowadays“ gegründet. Die beiden Künstler haben schon viele Jahre zusammen in Unterschiedlichen Musikprojekten zusammengearbeitet.

Bei einer Produktion des Musicals „Les Misérables“ haben sich die beiden Künstler kennen gelernt.

Anschließend gründeten sie zusammen mit drei Musikern und drei weiteren Sängern das Musicalprojekt „Sounds Like Broadway“, aus dem sich 2004 das „Candlelight Trio“ formiert hat.

Zusammen mit der Sängerin Sarah Rüdiger, sind Julia Gámez Martin und Alex Wunderlich als „Candlelight Trio“ bei vielen unterschiedlichen Events aufgetreten.



„Nur ein Blick
der dich tief berührt

Nur ein Blick
schon bist du entführt
ich berausch` dich mit Musik“

(„With One Look“ aus Sunset Boulevard)

2005 war das Trio alle zwei Wochen im Französischen Hof am Gendarmenmarkt zu erleben.

Bei mehreren Veranstaltungen in dem Restaurant HABEL Weinkultur in Berlin haben sie mitgewirkt.

Im Juni 2005 wurde das Trio von Speakers Excellence als Entertainer des Monats ausgezeichnet.

Höhepunkte waren u. a. Auftritte im Roten Rathaus Berlin, im Abgeordnetenhaus Berlin, im FEZ Wuhlheide, sowie im Otto-Braun-Saal in Berlin. Auch außerhalb der Stadt war das Trio zu sehen. U. a. im Best Western Hotel Esslingen oder im Seehotel Zeulenroda.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Nowadays"

More Results

Mehr Ergebnisse