amazon tracker Friendly Fucking Fire | Bandliste.de
10290
Seit 05.10.2006
101 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Friendly Fucking Fire

Hardcore Punk

Deutschland 30457 Hannover
mail-form
www.friendlyfuckingfire.com
MySpace

 

Die Hardcore Band Friendly Fucking Fire wurde im Sommer 2004 von Noppi und Joe in Hannover gegründet.
Wenig später stiess Mario als Drummer hinzu.
Ziel war es unserem Frust über die gesellschaftlichen und politischen Realitäten ein Ventil zu bieten.
Nach der Aufnahme einer kleinen Demo CD im Herbst 2004 kam im April 2005 das erste Konzert in Berlin. Im selben Jahr folgten noch drei Auftritte in Hannover. Seit Januar 2006 ist nun unsere erste CD „…a bullet out of nowhere“ draussen.

Amazon Suchergebnisse für: "Friendly Fucking Fire"

More Results

Mehr Ergebnisse