amazon tracker TraisT | Bandliste.de
13280
Seit 29.11.2008 aktualisiert 15.01.2009
155 Besucher seit 02.03.2021

TraisT

Skapunk, Punk Rock
Ska-Punk-Roll

Deutschland 04509 Delitzsch
mail-form
www.traist.de

 

Vorwort:

Hallo werte Fangemeinde, dies ist die Bandinfo der Ska-Punk-Roll Band, TraisT. Nach 6 Jahren geballter Musikpower und dem Willen, durch Musik die Welt zu verändern, haben sich die 3 Jungs durch etliche Konzerte gerockt. Nachlassen wollen Sie jetzt aber noch lange nicht. Nachdem ihr Debüt-Album „Voll mit Absicht“ im September 2007 erschien ist und ihre aktuelle Single, „Eine Kuh für jedermann“, die Runde macht, steigern sich die Schenkenberger Underdogs immer mehr zu den renommierteren Bands.

Wer oder was ist eigentlich TraisT?

Kennt man einen Namen nicht, dann schlägt man diesen im Duden oder in einem Lexikon nach um näheres über seine Bedeutung zu erfahren. Der Name TraisT ist weder in dem Einen, noch in dem Anderen zu finden.

Es ist ein fiktiver Begriff, der mehrere verschiedene Eigenarten in sich vereint.

TraisT steht zum Beispiel für durchgeknallte, originelle Texte, irrsinnige Sprüche, einer abgedrehten Bühnenshow, für Party machen ohne Ende, für Spaß und jede Menge Leidenschaft an der Musik, für den Hang zum verrückten, für Punk in seiner reinsten Form und letzten Endes für drei musikliebende Freunde, die sich hinter dem Namen TraisT verbergen.

Der Mythos „Ska-Punk-Roll“

„Ska-Punk-Roll? Hä, Wat’n des?“ Mit solchen oder ähnlichen Sätzen muss sich TraisT schon seit einigen Jahren auseinandersetzen. Sie entgegnen dieser Frage aber meist mit folgender Antwort.
Ska-Punk-Roll, ist eine lustig, heitere Musikrichtung die von allen etwas vereint. Knackige Beats, gepaart mit einem fluffigen Bass und einer manchmal zarten aber auch deftigen Gitarre. Das Sahnehäubchen des ganzen wird geschmückt von meist humorvollen Texten aber auch von besinnlichen Liebesliedern. Peppige Punkballaden oder rhythmische Reggae Einlagen gehören genauso in das Repertoire wie jazzige Gelegenheitsmusik oder funkige Ulkmusik. Natürlich alles in der harmonischen Symbiose.

Amazon Suchergebnisse für: "TraisT"

More Results

Mehr Ergebnisse