amazon tracker Saint Koppschuss | Bandliste.de
10253
Seit 29.09.2006
119 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind eine Band aus Marl bestehend aus 4 verrückten trinkenden Affen!

Zumindest könnte man das denken, wenn man unseren Proben beiwohnt. Gegründet haben wir uns im November 2004 und spielen nur eigene Sachen. Wenn wir unseren Stil selbst einordnen müssten, würden wir es am ehesten als Punk-Rock bezeichnen.

Mittlerweile haben wir es zu 16 eigenen Werken gebracht, 3 Auftritte vor jeweils etwa 200 Leuten absolviert und sind soeben aus dem Studio mit unserer ersten eigenen CD (6 Songs) zurückgekehrt.

Unser Name entstand übrigens einfach dadurch, dass wir ziemlich am Anfang unserer "Karriere" einmal nach eben diesem gefragt wurden - da noch keiner existierte, wurde mit "Ha, ha... Kopfschuss!" geantwortet, was sich irgendwie einprägte. Da es (mindestens) eine gleichnamige Band bereits gab, und der Song "Seele" unser erster "Kracher" war, kam als Anspielung darauf also noch "Saint" davor.

Für uns steht der Spaß an der Musik im Vordergrund und deshalb ist derzeit unser größtes Ziel regelmäßig die Möglichkeit zu Auftritten zu erhalten.

Unser Motto lautet: Instrumente machen Bier.

Amazon Suchergebnisse für: "Saint Koppschuss"

More Results

Mehr Ergebnisse