amazon tracker Rising Eternity | Bandliste.de
15382
Seit 01.02.2011
71 Besucher seit 02.03.2021
 

Wir sind eine 4köpfige Band aus Krefeld in NRW und zwischen 14 und 17 Jahren alt.
Unser Ziel ist (unter anderem) mit unserer Musik unsere Gedanken zu vermitteln und aus Taktstrichen und Noten gute Gefühle zu machen.
Unsere Musikrichtung ist eine Mischung aus Metal,Rock,Hardrock, etwas allgemein Alternativem und etwas Melodischem. Unsere Vorbilder sind - wie ihr vielleicht schon erraten habt - Disturbed, Iron Maiden und weitere Bands.
Wir hoffen, dass wir demnächst mal (in einem Jahr oder so) in kleineren Pubs/Kneipen usw. auftreten könnten.
Im Hinterkopf fänden wir es alle sehr toll wenn wir "entdeckt" würden und mit unserer Musik groß rauskommen.
Wichtig ist, dass es dabei keinem von uns um den Ruhm oder das Geld geht.- Wir haben einfach Spaß an der Musik und wollen sie anderen übermitteln...


 Hilfe-Popup Booking: Rising Eternity
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Rising Eternity"

More Results

Mehr Ergebnisse