amazon tracker No Roots | Bandliste.de
18497
Seit 30.05.2019
278 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind eine Rock- und Pop Coverband „No Roots“ aus Bochum und würden uns sehr freuen für Sie spielen zu dürfen.
Wir spielen Songs, die ihre Gunst beim Publikum voll verdienen, aber viel zu selten live auf den hiesigen Bühnen gespielt werden, aber auch mehr bespielte Hits. Unser Schwerpunkt liegt auf den 80ern, 90ern, 00ern bis heute (siehe Tracklist im Anhang). Wir spielen als Rockband mit Power und erdigem Sound in der Besetzung Schlagzeug, Bass und zwei Gitarren und bieten so einen harmonischen Backround für unsere zwei Sängerinnen, die sich mit mehrstimmigem Gesang gegenseitig ergänzen und den vielen Songs, die teilweise im Original von Männern gesungen werden, einen neuen, coolen und spannenden Klang geben.
Wir lieben es, Musik zu machen und geben alles, damit der Funke auf das Publikum überspringt!

Amazon Suchergebnisse für: "No Roots"

More Results

Mehr Ergebnisse