amazon tracker Maestro`s Memorial | Bandliste.de
13524
Seit 02.03.2009
215 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Inspiriert von klassischem Singer/Songwriting über Alternative bis hin zu Jazz, werden in ihrer Musik Piano, Syntesizer und Trompete aber auch andere etablierte Instrumente wie Gitarre, Bass und Schlagzeug verwendet.

Alle Bandmitglieder hatten schon die Möglichkeit in vorherigen Bands und Projekten Erfahrungen zu sammeln, so entstand aus dem Solo-Jazz-Projekt der beiden Gitarristen im Fruehjahr 2oo8 schliesslich die Band Maestro`s Memorial in der aktuellen Besetzung. Auch mit den übrigen Musikern wurde in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengearbeitet.

Maestro`s Memorial umgehen geschickt den häufig übersehenen Stolperstein komplexe Songs auf Kosten des Gefuehls zu schaffen und verbinden ehrliche, authentische Musik mit anspruchsvollen, durchdachtem Songwriting.

Das Ziel der Musiker ist es sich weiterhin in ihrer Musik zu verlieren und in den Zuhörern etwas zu bewegen, was viel zu selten bewegt wird.


 Hilfe-Popup Booking: Andreas Miehle
atwww
0163/8470515

Amazon Suchergebnisse für: "Maestro`s Memorial"

More Results

Mehr Ergebnisse