amazon tracker Sweet Zoe | Bandliste.de
768
Seit 25.11.2002 aktualisiert 14.02.2007
45 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Sweet Zoe

Rock
Post-Emo-Rock

Deutschland 48155 Münster
mail-form
www.sweetzoe.de
MP3

 

Sweet Zoe sind zurück. Und das nicht nur mit Neuzugang an den Trommeln, sondern ebenso mit neuem Material im Rücken! Nach knapp einem Jahr hat sich die Band nun in „neuer“ Besetzung gefunden, sich wiederentdeckt und großartige neue Songs geschrieben. Jetzt ist die Zeit gekommen! Die Band ist reif für die Bühne. Nach unzähligen Shows folgte eine lange Pause, die zur Neuformierung und –definition genutzt wurde.
Jetzt sollten sich alte und neue Fans selbst davon überzeugen, dass die neuen Songs einfach wunderschöne einzigartige Strukturen erzeugen. Das sollte gelingen, schaffen es die vier Münsteraner doch immer wieder gekonnt Emotionen weich zu kochen, um im nächsten Augenblick alles an die Wand zu rocken. Wo gerade noch liebliche Atmosphäre gepaart mit purer Melancholie für abrupte Stille sorgte, schlägt die Stimmung nur Sekunden später um in druckvolle Energie, die einen mitreißt. Und über alledem schwebt mal zuckersüß, mal bitterböse der Gesang, der mit ebenso menschlichen wie gefühlvollen Inhalten gefangen nimmt. Mit dem Überraschungseffekt stets in der Tasche überlassen Sweet Zoe nichts dem Zufall.

Amazon Suchergebnisse für: "Sweet Zoe"

More Results

Mehr Ergebnisse