amazon tracker Land in Sicht | Bandliste.de
12337
Seit 18.03.2008
133 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Land in Sicht

Pop, Rock, Deutschrap
Deutscher Pop

Deutschland 41 Mönchengladbach
mail-form
www.landinsicht-band.de
MySpace

 

Land in Sicht - eine Band stellt sich vor - oder eine Initiation "Land in Sicht heißt Ihr????

Optimismus in apokalyptisch aufgeladener Zeit? Apropos: Wo wart Ihr beim "Live - Earth- Konzert"?
Darf man im Proberaum sitzen und eine Kiste Bier leerspielen, während die Polkappen abschmelzen? Dann aber bitte einen Kasten $$$$$$ (Namen aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht) - Pils, Ihr wisst schon dem Regenwald zuliebe!"

"Aber, lieber Freund, dafür gibt ´s doch Sting oder Grönemeyer oder die mit der perfekten (Fön-) Welle! Wir sagen Ja zur Klimaerwärmung und genießen das Leben in in den sonnendurchfluteten Gärten unserer Ranches an den Stadträndern von Mönchengladbach.
Wir vertrauen auf unsere Kühlschränke, in denen das ewige Eis, das wir für unsere Cocktails benötigen, wirklich nicht schmilzt.

Übrigens - würde Hannibal heute Rom erobern, weil er viel schneller über die Alpen käme?
Keine Ahnung, aber eines ist gewiss. Zyniker sind wir nicht, wir haben nur keine Motivation, politisch korrekt zu sein oder irgendeinem Zeitgeist hinterherzulaufen. Wir machen einfach das, was uns fasziniert: Musik, intensiv und gnadenlos gefühlsecht: Wir tun ´s in Deiner Stadt, in Deinem Ort, in Deinem Wohnzimmer.

Also geel Deine Tattoos und sei dabei oder lade uns ein. Denn dann werden die Polkappen zwar weiter schmelzen, aber Deine Gänsehaut wird sich so schnell nicht mehr verziehen.

Bis bald! Land in Sicht! Besorg es Dir!“

Amazon Suchergebnisse für: "Land in Sicht"

More Results

Mehr Ergebnisse