amazon tracker In Fusion | Bandliste.de
12791
Seit 29.07.2008 aktualisiert 31.07.2008
328 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

In Fusion ist eine junge Indie-Funkrock Band aus dem Raum Aachen, deren Wurzeln in das Jahr 2007 zurückreichen.

Nach wechselndem Line-up setzt sich die band nun aus Astrid Greuel (Gesang), den beiden Gitarristen martin Riebe und Thomas Kuller, sowie Frederik Wellmann (Bass) und Christian Paffen (Schlagzeug) zusammen.

Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten Songs aufgenommen wurden, stehen im Sommer Auftritte auf Festivals im Raum Aachen und die Teilnahme am Finale des STAWAG Music Awards an.

In den Songs spiegelt sich vor allem das Gefühl wieder den Alltag hinter sich zu lassen und die gewohnten Grenzen überschreiten zu wollen.

Geschichten werden erzählt, die zumindest auf den ersten Blick eben doch ein wenig außergewöhnlich erscheinen.


 Hilfe-Popup Booking: Martin Riebe
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "In Fusion"

More Results

Mehr Ergebnisse