amazon tracker Bucketlist | Bandliste.de
19228
Seit 06.03.2024
40 Besucher seit 07.03.2024
Rechte: (noch niemand)
 

Bucketlist – eine Liste mit Dingen, Erfahrungen und Erlebnissen, die du noch in deinem Leben machen willst, bevor du das Zeitliche segnest.
An genau diesen Gedanken knüpft die gleichnamige Band aus Braunschweig an. In einer Mischung aus hartem Rock, energiereichen Metal und stimmungsvollen Powerballaden erschafft die Band einen musikalischen Spannungsbogen, der so abwechslungsreich ist wie das Leben selbst. Inspiriert durch bisherige Erfahrungen und tollkühnen Plänen für die Zukunft versucht die Band, den Moment des Aufbruchs in ihrer Musik einzufangen. Angst, Zweifel aber auch Kampfeswille, Mut und Leidenschaft bestimmen die eingängigen Texte, die mit Melodie, Härte und viel Gefühl in die Songs eingewebt wurden.

Amazon Suchergebnisse für: "Bucketlist"

More Results

Mehr Ergebnisse