amazon tracker Buzzkill | Bandliste.de
19028
Seit 20.09.2022 aktualisiert 27.09.2023
427 Besucher seit 20.09.2022
 

Alte Locken fett verföhnt(!)..

…das ist das Motto der BuzZkill Musiker.
BuzZkill sind eine reine Live-Band ohne viel Schnickschnack und Effekte, dafür aber Guter-Laune-Garant durch Rock, der nach vorne geht. Dafür braucht es nur zwei Gitarren, einen Bass, ein fettes Schlagzeug und eine durchsetzungsfähige Stimme. Der Anspruch der Band an einen perfekten Rock-Abend:

Die Songs dürfen nicht zu lange dauern, sonst werden sie schneller gespielt!
Das Publikum kennt die Lieder zu 80%, sonst hören BuzZkill auf zu spielen!
Das Publikum singt mit!
Pogo ist erlaubt, Abgehen erwünscht!

BuzZkill bespielen den Kraichgau von Heidelberg bis Karlsruhe, von Landau bis Heilbronn seit 2010, also quasi im weit gezirkelten Umkreis von Bruchsal. Zuvor übten die Jungs in anderen Bands, um dann mit BuzZkill das zu machen, worum es im Leben nun mal geht: Spaß verbreiten. Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Abschalten. Audiovisuell in Erinnerungen schwelgen. Gleichgesinnte treffen. Party!

Die Auswahl an Musikgut unterstützt die Ansprüche der Band und das Erlebnis der audiovisuellen und physischen Teilnehmer, also der Crowd (Ende Geschwafel).

Es gibt Kracher und all-time-covers von Elton John, The Kinks, Dolly Parton, Creedance Clearwater Revival, Katrina and the Waves, Seal, Simon and Garfunkel, John Denver, Ramones, The Box Topps, Willie Nelson, Bad Religion (…um nur einige zu nennen…), die in ein prächtig buntes und rockig neues Kleid verpackt werden. Auf die kann sich das Buzzkill-Publikum freuen!

Tatsächlich: BuzZkill verföhnen die alten Locken neu!

BuzZkill sind:

Chris - Voc/Git
Holger - Git
Ralf - Bass/Voc
Norbert - Drums/Voc


 Hilfe-Popup Booking: Christian Betz
atwww
017642615442

Amazon Suchergebnisse für: "Buzzkill"

More Results

Mehr Ergebnisse